Wieso ich nun auch noch einen Blog habe und was ist das überhaupt????

Moinsen, so nun denn: TATAAAAAAAA!

Dies ist mein erster Blog-Eintrag.

Wieso ich nun auch noch einen Blog unterhalte und was ist das überhaupt? Tja, gestern also war ich beruflich in einem Seminar der DEHOGA unterwegs, der sich mit den "Social Media" befasste. Die Leiternin, Frau Inga Palme, säääääähr nett, "schwang so rüber", war so überzeugend, dass ich nun also auch dabei bin. Was ich hier posten werde, weiss ich gar nicht so genau. Für heute werde ich einfach mal schauen, wie dieses Blog-Ding nun sich hier so präsentiert, bzw. wie die Installation auf meiner Website funzzt. Leider ist alles in englischer Sprache, nicht das ich deren nicht mächtig bin, aber so früh am morgen und in der Technik doch noch eine Herausforderung. So Freunde, des Lichts, mach mich a.) an die Arbeit und b) muss ich doch tatsächlich gleich noch "aufn Platz" (meine "ehrbare" Arbeit ) .

Mal schauen, was nun passiert, wenn ich auf "hinzufügen" klikce....

IST DAS SPANNEND!!!!!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • Wix Facebook page

©2020 Andrea Helmes​