Meine Tastatur qualmt...

So, den ersten Schritt hab ich getan, den Blogg eingerichtet und so könnte ich mich theoretisch darüber freuen, dass ich nun jeden Tag schreiben kann, was mich so bewegt hat oder was mir wichtig ist oder über Tai Chi oder über Qigong oder...oder...oder....

ABER: diese Technik...es ist ein Graus! Ähnliich als wie wenn ich (ja Susanne, ich weiss, das ist "völligst" falsche Grammatik) einen Router an das häusliche Netzwerk anschliessen mag oder ganz banal: mein neues Handy einrichte...Und deswegen sind wir alle auch so "nuts": wir mussten uns früher, als Oma auch noch lebte, keine Gedanken darüber machen, wie was funktioniert: wir haben den Stift in die Hand genommen, Blatt Papier und ab geht die Mitteilung- aus dem Kopf auf das Papier. Gut, wir haben nur eine Person primär erreicht, aber dafür waren wir dann auch bei der Auswahl der Themen wesentlich persönlicher....ach, ich schreib mich grad um Kopf und Kragen...über die Notwendigkeit eines Bloggs?....hm....also, ich denke....ich bleib dabei, ich versuchs..:-)

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • Wix Facebook page

©2020 Andrea Helmes​