So ein Sauwetter!

July 9, 2014

....sprachs und drehte sich um.

Ich stand da, tatsächlich bedröppelt, nämlich von oben und von innen überrascht.

Was will mir der Mensch damit sagen?

Ich geh davon aus, dass es DAS Wichtigste ist, was ihm so auf dem Herzen liegt. Wenn ich mir also vorstelle, dass es in dieses Menschens Leben nichts wichtigeres gibt, was er mitzuteilen hat, als das seine Bewertung des grad herrschenden Wetters...Hut ab! Glückwünsch :-)

Ist er doch nicht belastet wie viele Menschen mit dem täglichen Einheitsbrei aus Verpflichtung, Verantwortung und Selbstzweifel. Nicht mit Neid, Manipulation und Überlastung; keine Zeitnot, keine Diät, keine finanziellen Löcher, die es zu stopfen gilt. Keiner Kindersorgen, keine Nachbarstreits und auch auf der Arbeit alles easy - was ein zufriedener Mensch ;-)

Und ich drehte mich um, ging meines Weges und hatte ein Lächeln auf den Lippen: JAWOLL!!!! :-)

 

Please reload

Featured Posts

Videofilmer gesucht!!!!

February 21, 2014

1/2
Please reload

Recent Posts

November 11, 2014

October 21, 2014

July 9, 2014

February 26, 2014

February 21, 2014

February 16, 2014

February 15, 2014

Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • Wix Facebook page

©2020 Andrea Helmes​